nazienkel@googlemail.com

Nazienkel ist unter nazienkel@googlemail.com zu erreichen.

Advertisements

3 Gedanken zu „nazienkel@googlemail.com

    1. Theo Wiesengrund

      Ein Antideutscher, der von seinem Opa den faschistischen Geist geerbt hat und der lügt, sobald er sein Schandmaul aufmacht bzw. seine Wixgriffel an die Tastatur legt und der meint, er könne sich von Opas Verbrechen rein waschen, indem er nun dem Völkermord der ZIONAZIS unterstützt.

      Wie üblich ist er auch zu feige, seinen Namen zu nennen und das Blog liegt in USA, so kann man hetzen und lügen, ohne juristische Konsequenzen fürchten zu müssen.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s