Burghard Bangert alias Burgos von Buchonia vs. Endgame, Pegida & Wjatscheslaw Seewald

Der hier im Text behandelte „Druide“ dürfte der Polizei bereits kein Unbekannter sein. Volksverhetzung und Mordaufrufe sind keine Kleinigkeiten, ob auf Facebook oder VK. Damit solche Figuren ihre wirren Hassbotschaften nicht weiter verbreiten können, sollten sich alle Engagierten bemühen, den Plastikdruiden Burghard Bangert dahin zu bringen, wo er hingehört: In den Knast. Soll er sich dort sein braunes Süppchen kochen! Der verlinkte Blogeintrag bietet genug Informationen für jede Polizeidienststelle – ob online oder offline, eine Anzeige ist schnell gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s