Tage des Korns

Hört man Evelyn Hecht-Galinski reden, dann weiß man, dass die Tage des Korns längst begonnen haben müssen…

Advertisements

7 Gedanken zu „Tage des Korns

    1. Nazienkel Autor

      Ja. Auf mich wirkt sie wie eine verknöcherte alte Gewitterziege. Gäbe es Israel und ihren Liebling, die ‚propal. nicht (was sie sich herzlich zu wünschen scheint), weshalb wüsste man etwas über sie?

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Xaver

    was sind die Tage des Korns? klingt super…
    Lohnt es sich, über diese schlimme Hetzerin, die noch nicht mal vor der billigen Masche mit Kinderaufreißerfotos zurückschreckt, ein Wort zu verlieren?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s