Querfrontverlinkung bei Sahra Wagenknechts Facebookseite

Auf der Facebookseite von Sahra Wagenknecht fühlen sich die Mahnwichtel der Querfront offensichtlich wohl. Dort verbreiten sie ihre Links, unter anderem einen auf die Facebookseite ‚Background‚, einem lupenreinen Sammelbecken für Querfrontler. Dort wird unter anderem zu einem Artikel der JF verlinkt, in welchem Frauke Petry (AfD) ‚Pegida‘ verteidigt. Direkt obendrüber wird über Sahra Wagenknechts Engagement für den Friedenswinter aufgeklärt. Ach, ach – es wird immer kälter.

Wann wird die heilige Sahra endlich von KenFM interviewt? Nachdem sie der Querfrontgemengelage die Absolution erteilte, wird’s doch allerhöchste Zeit!

Advertisements

2 Gedanken zu „Querfrontverlinkung bei Sahra Wagenknechts Facebookseite

    1. Nazienkel Autor

      Ja, da hat Du Recht. Meine Befürchtung ist, dass die Zahl an autoritär-konservativen, welche links wählen aber auch Pegida als Ausdruck legitimen ‚Volkszorn‘ empfinden, wohl gar nicht sooo klein ist. Ich habe schon einige ausländerfeindliche Sprüche bei älteren Nostolgikern mitbekommen.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s